Logistik Know-how seit 2002

Um den hohen Qualitätsstandard des sensiblen Frischegutes garantieren zu können, bedienen wir uns modernster Kühltechnologie. Mit einer Gesamt-Lagerfläche von 11.500 m² können wir stets über freie Ressourcen, auch bei kurzfristigen Aufträgen, reagieren. Unser Kühllager für rund 1.000 Paletten ist rund um die Uhr besetzt.

 

2006 haben wir den Firmensitz der GFT Logistic GmbH in unser neues Logistikzentrum auf die Habichtshöfe bei Möckmühl verlegt. Durch die verkehrsgünstige und zentrale Lage an der Autobahnausfahrt der A81 bei Möckmühl sind wir jederzeit in der Lage, einen schnellen Transport, der uns anvertrauten Ware, von A nach B garantieren zu können.

 

Einen optimalen und zügigen Warenumschlag erzielen wir durch einen halbautomatisierten und computergestützen Warenumschlag, der es uns ermöglicht, auf Kundenwünsche jederzeit flexibel reagieren zu können.

 

Unsere enge Kooperation mit der Gartenfrisch Jung GmbH und der daraus resultierenden jahrelangen Erfahrung macht uns zum kompetentesten Partner in Fragen rund um die Frischelogistik.